Das Unternehmen

Wer sind wir?

Wir, das sind Mercedes Prinsen und Jaap van Slooten. Im August 2010 haben wir Zechsal gegründet. Für uns ging damit ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung: Nach einer erfolgreichen Karriere im Labor- und Pflegebereich arbeiten wir jetzt in unserem eigenen Unternehmen mit einem hochwertigen Produkt, das wirklich sinnvoll ist! Unser Anspruch ist es, mit Zechsal Gesundheit und Wohlbefinden zu fördern.

Der Austausch mit Kunden, Therapeuten und Wiederverkäufern ist für uns dabei die beste Motivation. Unsere Produkte erfreuen sich eines überaus großen Zuspruchs und es gibt noch zahlreiche Möglichkeiten für Neuentwicklungen und Entdeckungen.

Informationsaustausch, Anregung von Forschungstätigkeit und die Entwicklung neuer Produkte und Anwendungen sehen wir als unsere Kernaufgaben. Unser Firmensitz in unmittelbarer Nähe der Magnesiumquelle bietet dabei einmalige Standortvorteile. Qualität und Nachhaltigkeit werden bei uns groß geschrieben.

Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen Transparenz, Gegenseitigkeit und Ehrlichkeit. Unsere Zechsal-Produkte erfüllen die höchsten Reinheits- und Qualitätsnormen. Der möglichst schonende Umgang mit Ressourcen spielt bei der Auswahl von Material und Geschäftspartnern die entscheidende Rolle. Gemeinsam mit Kunden, Lieferanten und Partnern erreichen wir mehr!

Zechsal bv.
Van Stolbergweg 30 a/b
9641 HL Veendam, NL

Chamber of Commerce: 01159521 
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL821057236B01